Aktuelles im Detail

Kurzentschlossen oder weitsichtig? Offener Campus BA am 30.08.2013

02.07.2013

 

Kurzentschlossen oder weitsichtig? 

 

Ob Du im August noch einen spannenden Studienplatz mit Erfolgs- und Karriereaussicht für Oktober suchst oder Dich vorausschauend schon für das Studienjahr 2014/2015 informieren und bei potentiellen Praxispartnern vorstellen möchtest...

- am Freitag, den 30.08.2013 öffnen wir von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr zum zweiten mal in diesem Jahr unter dem Motto "Offener Campus" die Türen.

 

Wir stellen Dir das zukunftsfähige duale Studium an der BA Dresden vor, Studenten und Dozenten präsentieren Dir Inhalte aus den Sudiengängen und zahlreiche Unternehmen (Praxispartner) sind auch hier wieder vor Ort, um sich und ihr Unternehmen vorzustellen und über freie BA-Studienplätze zu informieren.

 

Darüber hinaus darf in der hauseigenen Fachbibliothek, der Mensa und natürlich in Fach- und Informationsvorträgen sowie den hochmodernen Laboren der Studienakademie Studienluft geschnuppert werden.

 

Bei einem kleinen sommerlichen Campusfest lassen wir den Tag bis 21:00 Uhr auf dem Campus ausklingen. Dazu wird die Band „Blue Alley“, deren Auftritt durch die freundliche Unterstützung der Saxonia Systems AG ermöglicht wurde, für den musikalischen Rahmen sorgen.

 

Das aktuelle Programm findest Du hier.

...Neugierig geworden? Dann schau rein beim Offenen Campus!

Wir möchten junge, leistungsbereite Menschen dazu motivieren, ein zukunftsfähiges Studium aufzunehmen, das in einzigartiger Weise Theorie und Praxis miteinander verbindet.

Lass Dich von unseren Studierenden aus erster Hand zu den Vorteilen des etwas anderen Studiums informieren, komm mit Dozenten und Unternehmensvertretern ins Gespräch und nutze die Gelegenheit, um „Nägel mit Köpfen“ für DEINE ZUKUNFT zu machen.

Bei uns wirst Du alle Fragen rund um duales Studieren an der Berufsakademie los.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Newsarchive

Kontakt

BERUFSAKADEMIE SACHSEN

Staatliche Studienakademie Dresden

Hans-Grundig-Straße 25

01307 Dresden

Tel:  0351 44722-0

Fax: 0351 44722-299

Google Map >>

Sie benötigen noch nähere Informationen?


Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und wir beantworten Ihre Fragen

* Bitte alle Felder ausfüllen