zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)
Logo: Studieren im Markt

Das Beste daraus machen

Dieser Studiengang ist garantiert kein Holzweg, sondern bringt für eine Vielzahl der Absolvent_innen direkt im Anschluss ans Studium eine Führungsaufgabe. Ob im Bereich Konstruktion, Vertrieb, Produktionsplanung und -steuerung, als Projektleiter_in im Holzbau oder in der technischen Beratung – Absolvent_innen haben die Qual der Wahl.

Studiengang „Holz- und Holzwerkstofftechnik“ erfolgreich reakkreditiert

14. Februar 2018

Der im Jahr 2010 erstmals akkreditierte Studiengang „Holz- und Holzwerkstofftechnik“ wurde durch die Akkreditierungsagentur ASIIN erfolgreich am 27. Oktober 2016 reakkreditiert.

Gleichzeitig wurde das EUR-ACE-Label für zertifizierte Ingenieurstudiengänge wieder erteilt. Im Zuge des Akkreditierungsprozesses wurden das Modulhandbuch, der Studien- und der Prüfungsplan für die Matrikel ab 16HT überarbeitet.

Der besondere Dank gilt all den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterin, DozentInnen, Studierenden und Vertreterinnen und Vertretern der Praxispartner, die an die Reakkreditierung beteiligt waren.

Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärung
Das Studium an der Berufsakademie Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.