zum Hauptinhalt (Navigation überspringen)
Logo: Studieren im Markt

Über 30 freie Studienplätze Informationstechnik mit lukrativer Ausbildungsvergütung für den Start zum 01.10.2018

27. Juli 2018

Wie kommen Firmen an gutes Personal heran? Vor dieser Frage stehen viele Firmen und Institutionen. Der Fachkräftemangel von Informatikern kann nicht einmal theoretisch geschweige denn praktisch gedeckt werden.

Studieninteressierte sollten einen Blick in die Firmenliste der Studienrichtung Informationstechnik werfen: es werden immer noch über 30 freie Studienplätze in der Studienrichtung Informationstechnik für den Start 1.10.2018 angeboten!

Eisenhans - Fotolia
Eisenhans - Fotolia
Copyright © 2019 Berufsakademie Sachsen, Alle Rechte vorbehalten ImpressumDatenschutzerklärung
Das Studium an der Berufsakademie Sachsen wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.